Bäcker Zeitung

Ausgabe 01/2010

Ausgabe als PDF kaufen
15.00 € inkl. MwSt.

Marketing
ab S. 7
Fit durch den Winter
Nicht nur die Weihnachtszeit bietet bietet zahlreiche Möglichkeiten für kreative Marketingaktionen, auch die kalte Jahreszeit eignet sich generell für pfiffige Kampagnen.
(Sabine Müller)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Fokus
ab S. 8
Profil zeigen
Wirtschaftsmacht Handwerk: im Januar startet bundesweit die große Imagekampagne, die vom ZDH koordiniert wird.
(Heike Arends)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Fachthema
ab S. 10
Mit Sauerteig zum Erfolg
Vor- und Sauerteigführungen verbessern den Geschmack und sind unentbehrlich für die Frischhaltung.
(Richard Thielen)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.
ab S. 14
Gepflegt, praktisch und schick
Mit einem gepflegten Erscheinungsbild der Mitarbeiter kann ein Unternehmen Kunden mehr von der Hygiene und Arbeitsweise des Betriebs überzeugen als mit Hygiene-Zertifikaten.
(Sabine Müller)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Reportage
ab S. 18
Funktionelle Kleidung
Der Bio-Brotladen in Braunschweig mietet für das Verkaufspersonal bereits seit neun Jahren die Berufsbekleidung der Deutschen Berufskleider-Leasing GmbH (DBL).
(Sabine Müller)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Service Ich wüsste gern
ab S. 22
Ich wüsste gern
Fragen aus dem Bäckeralltag an die BackMedia-Redaktion.
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Rezepte
ab S. 23
Holzfällerbrot und Mutzenmandeln
Rezepte
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Jahresrückblick
ab S. 25
Jahresrückblick 2009
Trotz Wirtschaftskrise und Salzdebatte war 2009 das Jahr der Bäcker.
(Denise Kleis/Sabine Müller)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.