Bäcker Zeitung

Ausgabe 03/2010

Ausgabe als PDF kaufen
15.00 € inkl. MwSt.

Marketing
ab S. 8
Brot am Haken
Mit wenig Aufwand den Bedürftigen vor Ort helfen: eine Hamburger Bäckerei zeigte mit einer tollen Idee, wie das unbürokratisch möglich ist.
(Sabine Müller)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Fachthema
ab S. 9
Immer die richtige Lösung
Moderne Brötchenanlagen ermöglichen eine rationelle und einfache Aufarbeitung. Die Hersteller bieten für jede Produktgruppe, egal ob Schnitt-, Form- oder Spezialbrötchen, die geeignete Lösung.
(Richard Thielen)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Reportage
ab S. 14
Multifunktionalität auf kleinstem Raum
Bäckerei Boysen aus Klein-Waabs konnte durch den Kauf einer G2000-Brötchenanlage mit einer Mini Rex Futura-Kopfmaschine von König viele Arbeitsstunden einsparen.
(Stefan Schuetter)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Service Ich wüsste gern
ab S. 18
Ich wüsste gern
Fragen aus dem Bäckeralltag an die BackMedia-Redaktion.
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Rezepte
ab S. 19
Prinz-Regenten-Schnitte und Haselnusskruste
Rezepte
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Supplement BäckerWelt
ab S. 21
BäckerWelt 01/2010
Die Regionalzeitung für das Bäckerhandwerk
(Redaktion/Freie Autoren)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Marketing
ab S. 44
Genusswerte schaffen
Emotion als Erfolgsfaktor: Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern Emotionen und Image, Genuss und Geschmack beeinflussen maßgeblich die Kaufentscheidung der Konsumenten.
(Heike Arends)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.