Bäcker Zeitung

Ausgabe 25/2010

Ausgabe als PDF kaufen
15.00 € inkl. MwSt.

Marketing
ab S. 6
„Geschmackvolle” Werbung
Fast jeder Backwarenhersteller wirbt mit dem Geschmack seiner Produkte. Verkostungen sind daher ideal, um Kunden zu gewinnen oder von neuen Kreationen zu überzeugen.
(Sabine Müller)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Management
ab S. 7
Das Tüpfelchen auf dem „i”
Dreh- und Angelpunkt Verkauf: Für die Kölner Bäckerei Newzella steht die Kundenzufriedenheit im Fokus der Vertriebsstrategie. Deshalb sind für Sabine u. Magnus Newrzella geschulte, motivierte, freundliche Verkaufsmitarbeiter ein essentieller Erfolgsfaktor
(Heike Arends)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Fachthema
ab S. 12
Siedegebäcke haben immer Saison
Für ein abwechslungsreiches Siedegebäcksortiment haben die Gerätehersteller verschiedene Lösungsansätze im Programm. Dabei spielt auch das Thema Energiesparen eine Rolle.
(Richard Thielen)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Rezepte
ab S. 17
Müslibrot und Blutorangen-Sahneschnitte
Rezepte
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Supplement BäckerWelt
ab S. 19
BäckerWelt 08/2010
Die Regionalzeitung für das Bäckerhandwerk
(Redaktion/Freie Autoren)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Service Ich wüsste gern
ab S. 44
Ich wüsste gern
Fragen aus dem Bäckeralltag an die BackMedia-Redaktion.
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.