Bäcker Zeitung

Ausgabe 40/2011

Ausgabe als PDF kaufen
15.00 € inkl. MwSt.

Aktuell
ab S. 4
Aktuell
(Redaktion/PM)
Artikel als PDF kaufen2.99 € inkl. MwSt.

Marketing
ab S. 8
Werben im großen Stil
Unübersehbar und auffällig sind die bunten Werbeplakate der großen Handelsunternehmen in den Städten.Doch auch Handwerksbäckereien können inzwischen die Werbung im XXL-Format recht einfach realisieren.
(Sabine Braune)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Management
ab S. 9
Weniger ist mehr
Aus Erfahrung gut – und klug:Thomas Müller sieht seine Zukunft nicht in der weiteren Filialisierung seines Handwerksbetriebes, sondern setzt lieber auf ein ausgewähltes, unverwechselbares Sortiment sowie die persönliche Nähe zum Kunden.
(Heike Arends)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Fachthema
ab S. 14
Ladenbau 2.0
In eine Ladeneinrichtung zu investieren ist kostspielig, doch dank langlebiger und hochwertiger Materialien sowie umsatzstarker Konzepte rechnet sich auf lange Sicht diese Investition.
(Sabine Braune)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.
ab S. 16
Investieren mit System
Mit Weitblick geplante Investitionen ermöglichen effizienteres Arbeiten, Produktvielfalt, Energie zu sparen und moderne Verkaufskonzepte einzusetzen, um jederzeit auf Veränderungen der Einkaufsgewohnheiten der Kunden reagieren zu können.
(Thomas Wollgarten)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Service
ab S. 23
Wer bietet was
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Rezepte
ab S. 25
Dreikönigskuchen und Buttermilchbrot
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Service Ich wüsste gern
ab S. 28
Ich wüsste gern
Fragen aus dem Bäckeralltag an die BackMedia-Redaktion.
(Fachredaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.

Vor 30 Jahren
ab S. 32
Vor 50 Jahren
(Redaktion)
Artikel als PDF kaufen5.99 € inkl. MwSt.