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Ausgabe 1/2019

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News
ab S. 6
Pressespiegel
(Lukas Orfert)
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ab S. 8
News
Von Allwörden übernimmt Edeka-Backsparte
(Dirk Waclawek, Lukas Orfert, Jessica Bücker)
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ab S. 14
Wer wiegt, gewinnt
Berechnen Sie einmal Ihre Kilopreise. Als Lohn warten unerwartete Erkenntnisse über das eigene Sortiment.
(Markus Nitz)
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ab S. 16
Ideen sammeln
Sie planen einen Internorga-Besuch? Dann sollten Sie auf keinen Fall die Seminare in der Blue Box verpassen.
(Dirk Waclawek)
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Macher
ab S. 18
Leben
Weihnachten im Inger Verlag
(Dirk Waclawek, Jessica Bücker)
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ab S. 20
Gut jongliert
Beim Bäcker Dries aus Rüdesheim liegt einer der Erfolgsgründe in der Balance zwischen Unternehmens-, Mitarbeiter- und Kundeninteressen.
(Dirk Waclawek)
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Service
ab S. 26
Psychodrama in fünf Akten
Treffen wir Entscheidungen bewusst oder spielt auch unser Unter-bewusstsein dabei eine Rolle? Diese und ähnliche Fragen beantwortet Daniel Kahnemans Buch „Schnelles Denken, langsames Denken“.
(Jessica Bücker)
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ab S. 28
Alles im Blick
So können Sie die zentrale Überwachung und Steuerung von Backprozessen in Ihrer Filiale ganz flexibel gestalten.
(Jessica Bücker)
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ab S. 30
Sprung ins Wasser
Nachdem wir uns in der vergangenen Ausgabe mit den Vorbereitungen für eine Softwareumstellung beschäftigt haben, geht es jetzt ans Eingemachte.
(Markus Nitz)
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ab S. 34
Ein Ideen-Potpourri
Entweder ganz neu, oder bekannt und vorbildlich umgesetzt: Diese Maßnahmen zur Verkaufsförderung aus der Praxis sind wunderbare Inspirationen.
(Lukas Orfert)
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ab S. 34
Zugreifen, bitte!
An welchen Stellschrauben ein Bäcker für einen höheren Umsatz drehen kann? Fünf grundsätzliche Thesen zur Verkaufsförderung.
(Lukas Orfert)
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ab S. 38
Gwonna ...
Wie die Marktkieker-Preisträger Stefan und Thomas Hackner die Auszeichnung vermarkten.
(Dirk Waclawek)
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Technologie
ab S. 40
Individuelle Knetkurven
Klassischerweise stellt ein Kneter für die Teigbereitung nur zwei Geschwindigkeiten zur Verfügung. Das Kneten per Frequenzsteuerung bietet hier ganz neue Möglichkeiten.
(Stefan Schütter)
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Service
ab S. 42
Impressum
Impressum, Kleinanzeigen, Stellenangebot
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Technik Fachthema
ab S. 44
Frische Farben
Eine bunte Feingebäck-Vielfalt erfreut das Auge und ermuntert zum Kauf. Sprüh- und Glasiertechnik ermöglicht dabei rationell fantasievolle Veredelungen.
(Stefan Schütter)
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Technik Reportage
ab S. 48
Gleichmäßig glasiert
Die Bäckerei Stöckle aus Bietigheim-Bissingen kann ihr Feingebäck mit dem Jelly royal und Thermo Concept von Boyens Backservice in hoher Qualität veredeln.
(Stefan Schütter)
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Food Service News
ab S. 52
Food Service News
Ikea Food liefert jetzt auch
(Christin Krämer)
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Food Service Reportage
ab S. 54
Zwei und ein Dippsche
Mit dem Dippsche entwickelte die Bäckerei Huth aus Limburg eine eigene Marke. Mit Kaffee von J.J.Darboven vereinen sie Kaffeekultur und Backwaren.
(Christin Krämer)
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Zu guter Letzt
ab S. 58
Auf ein gesundes und vor allem spannendes Jahr 2019!
(Christin Krämer)
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